Ergebnisse melden

1) Login unter Administration

Administration

2) Chess League Manager öffnen

Im Admin-Bereich über Komponenten -> ChessLeagueManager navigieren

3) Turnier auswählen

Über den Reiter Turniere das entsprechende Turnier auswählen.Unter Teilnehmer ist es möglich ggf. noch Änderungen an den Teilnehmen vorzunehmen, solang das Turnier noch nicht gestartet ist.Über die Rundenzahl ist es möglich die Rundeninformation zu ändern sowie Ergebnisse zu melden

4) Rundeninformationen setzen

Nach Klick auf Rundenzahl im vorherigen Fenster erscheint eine Übersicht über alle Runden. 

In der Spalte "Runde" kann für jede Runde mit Klick auf entsprechenden Link das Rundendatum setzen.
Damit die Runde auf der Webseite für alle sichtbar ist muss diese veröffentlicht werden (veröffentlicht: ja)
Mit Speichern & Schließen können die Eingaben gesichert werden.

 

5) Ergebnismeldung

Ergebnisse können durch Klick auf den entsprechenden Link in der Spalte "Partienzahl" gemeldet werden.

Die Namen sollten keinesfalls geändert werden, nur das Ergebniss muss gesetzt werden. Mit "Speichern & Schließen" bestätigen.

6) DWZ Auswertung

Nach Abschluss des Turniers ist die Erzeugung einer DWZ Auswertedatei für den DWZ Referenten möglich, dafür bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.